Moderatoren

„Mein Name ist Andreas Wolff, ich bin 50 Jahre alt, seit 2006 im Unternehmen und leite die Unternehmenskommunikation der AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE. Die Idee zu diesem Blog ist entstanden, um Besuchern und Interessierten einen Einblick in die Tätigkeit einer Altenpflegerin bzw. eines Altenpflegers zu geben. Denn Pflege ist viel mehr als waschen und anziehen. Aber schauen Sie selbst und machen sich Ihr Bild“

 

„Ich bin Anja Müller und 35 Jahre alt. Als ausgebildete Mediengestalterin habe ich viele Jahre ein Online-Portal im Bereich „Familie“ betreut. Seit Anfang 2016 bin ich in der Unternehmenskommunikation der AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE am Standort Berlin tätig.“

 

„Mein Name ist Begüm Gümüsdere, ich bin 24 Jahre alt.  Mitte 2013 habe ich in der AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und 2016 erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2016 unterstütze ich die Abteilungen Unternehmenskommunikation und Controlling.“