Pflegefachkraft – mehr als nur pflegen

Wie ihr bereits in den vorherigen Beiträgen erfahren habt, habe ich meine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Ende Juli erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich seit knapp 4 Monaten mitten drin – im Alltag als Pflegefachkraft. Wenn ihr genau wissen möchtet, was meine Aufgaben sind und wie mein Alltag in der Pflege aussieht, dann klickt hier. „Pflegefachkraft – mehr als nur pflegen“ weiterlesen

Neues Azubimenü im Restaurant Havelterrassen

Das Azubimenü läuft! Dass wir das so sagen können, erfüllt uns mit Stolz. Die Idee unseres Chefes erweist sich als guter Schachzug. Einerseits lernen wir durch das Projekt sehr schnell, andererseits erhält der Gast bei uns für nur 9,50 € ein komplettes 3-Gänge-Menü. Wo sonst gibt es so etwas?

Wir haben großen Spaß am Projekt und möchten euch gerne unser neues Azubimenü vorstellen… Lest einfach weiter, um mehr zu erfahren und um einen Einblick in unser Arbeitsfeld zu erhaschen!

„Neues Azubimenü im Restaurant Havelterrassen“ weiterlesen